BARBARA LENZ

 

 

 

 

 

 

Pianistin

Korrepitition

KORREPITITION / PIANO

  • BIOGRAFIE

    Meine Liebe zur klassischen Musik und dem Klavierspielen konnte ich mit einem Studium zur Korrepetitorin an der Turkmenischen Staatlichen Fachschule für Musik in Ashgabad verbinden.

     

    Für 2 Jahre begleitete ich darauffolgend den Ballettunterricht in der Staatlichen Fachschule in Ashgabat und beschloss dann, meinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland zu verlagern.

     

    Über viele Jahre arbeitete ich in Freiburg und Umgebung in Ballettschulen, die nach dem System der Royal Academy of Dancing ® unterrichten und bin dann über den Umweg musikalische Begleitung im Eurythmieunterricht an Freiburger Waldorfschulen in die Ballettschule Next Step gekommen.

     

    Hier begleite ich mit viel Freude viele Ballettstunden.

    Der Höhepunkt für mich ist die immer wieder aufregenden und intensiven Ballettprüfungen zu begleiten und die Schüler bestmöglich zu unterstützen.

  • TITEL

    Pianistin

    Korrepitition

BACK TO TEAM