HEIDRUN ELLE

 

 

 

 

 

 

 

Pilatestrainerin

PILATES & STRETCHING

  • BIOGRAFIE

    Schon als Kind habe ich mich immer sehr gerne bewegt. Den Körper zu entdecken und zu fühlen, heißt für mich, sich selbst zu spüren und zu entdecken. Seit 1987 unterrichte ich eigenständig Gruppen und gebe Personaltraining.

     

    Ausbildungen als Reiki, Pilates, NLP sowie Faszientrainerin haben meine Arbeit weiter verfeinert.

     

    Seit 2012 unterrichte ich bei Next Step Pilates- und Faszientraining.

     

    Aus einer stabilen Mitte (Beckendoden, Bauch, Rück) - fest wie ein Eiche-und beweglich wie ein Babusstab- kannst Du alle Bewegungen leicht und geschmeidig ausführen.

     

    "Bewegung ist Leben, Leben ist immer Fluss. So ist auch Dein Körper täglich ständigem Wandel unterzogen, solange Du lebst".

  • TITEL

    Pilatestrainerin

BACK TO TEAM